Angebote

 

Meine Dienstleistung

Ich bin leidenschaftliche Heilerin mit alternativem Ansatz und helfe meinen Patienten, sich auf effiziente und transformierende Weise durch ein breites Spektrum von physischen, emotionalen und spirituellen Veränderungsprozessen zu bewegen. Meine Behandlungen sind speziell auf die Bedürfnisse jedes Kunden zugeschnitten. So erhält jeder Patient den Ansatz, der für ihn am besten geeignet ist. Immer wieder habe ich die unglaubliche Heilkraft meiner Behandlungen erlebt. Bitte kontaktieren Sie mich, um mehr zu erfahren.

Meine Philosophie

Ganzheitliche Medizin ist die Kunst und Wissenschaft des Heilens, die Körper, Geist und Seele anspricht. Ich bin eine erfahrene Massagepraktikerin in Ort und biete Therapieren zur Vorbeugung und Behandlung von Krankheiten sowie zur Förderung einer optimalen Gesundheit.

Kräuterstempelmassage

Der Einsatz der Kräuterstempelmassage empfiehlt sich darüber hinaus auch zur Linderung verschiedener Beschwerden, wie beispielsweise:

  • Blockaden und Verspannungen
  • Rheumatische Beschwerden
  • Gelenkprobleme
  • Rücken und/oder Nackenschmerzen

Lava-Shell-Massage

Die Lava-Shell-Massage ist eine ideale Massageart für Menschen, die durch die Zuführung von Wärme entspannen können. Ebenso ist sie hilfreich für Menschen, die unter Stress, Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit oder Kreislaufproblemen (durch niederen Blutdruck) leiden.

VF 100

  • Zum Abnehmen
  • Zur Hautstraffung
  • Zur Verringerung des Körperinhalts
  • Zur Bekämpfung von Cellulite
  • Zur Entwässerung des Körpers

Ice Body Fit